In diesem Video gibt Lukas Mankow, bekannt durch sein Amazon FBA Business wertvolle Tipps zum Aufbau einer eigenen Email Liste.

Denn eine eigene EMail Liste ist nach wie vor eine der ganz entscheidenen Säulen zum Aufbau eines erfolgreichen Online-Business, ganz gleich ob zum Vertrieb eigener Produkte, zum Affiliate-Marketing, als Coach oder Berater und natürlich auch im Network-Marketing.

Viral-Mailer eignen sich perfekt zum Aufbau einer eigenen Email Liste, insbesondere für die Zielgruppe der Online-Marketer. Der große Vorteil bei Viral-mailern besteht hier darin, dass man völlig ohne eigene Kontakte und auch ohne eigene Besucher quasi von null an dort beginnen kann eine eigene Email Liste aufzubauen und so ins Online-Marketing starten kann.

Wie man das am besten anfängt erklärt Lukas in seinem Video und hilft so die ersten Schritte erfolgreich zu setzen.

In seinem Video geht er auch ausführlich auf die absolute Notwendigkeit einer Liste über den Aufbau und vor allem den Bestand eines eigenen Unternehmens ein, zumal von vielen selbsternannten Gurus der Aufbau einer eigenen Liste mittlerweile als nicht mehr notwendig gepredigt wird.

Email Marketing funktioniert nach wie vor und der Wert einer eigenen Liste wird auch weiterhin bestehen bleiben.

Lukas selbst hat sein Amazon FBA Business vom Grund auf aufgebaut und weiß so sehr wohl um den Wert einer eigenen Liste und auch um die Schwierigkeiten eine solche aufzubauen und ist so wirklich einer der weiß wovon er redet. Daher kann er in diesem Video auch sehr praxisnah rüber bringen worauf es beim Aufbau einer Email Liste wirklich ankommt, ohne großen Schnick Schnack sondern zielgerichtet und gut umzusetzen.

Als ausgewiesener Experte für Amazon FBA gibt Lukas sein fundiertes Wissen diesbezüglich in einem eigenen Onlinekurs wieder, der es ermöglicht sein Business Schritt für Schritt nachzubauen und so selbst finanziell frei zu werden.

Zum Kurs von Lukas geht es HIER entlang.

Zu Optimizepress zum Aufbau guter Landingpages geht es HIER entlang.